Die von uns gefertigten Krabbelschuhe entstehen in liebe-voller und individueller Handarbeit . Jeder Schuh ist ein Unikat, somit ist die Gestaltung extrem vielfältig und für jeden Träger etwas ganz Besonderes. Die Planung für jeden einzelnen Schuh erfolgt ganz nach vvcccccccvvc
-
HERSTELLUNG
Vorgaben und Wünschen. Um Gesundheitsrisiken auszuschließen, verwenden wir zur Herstellung ausschließlich Leder aus rein vegetabiler (pflanzlicher) Gerbung. Somit ist sichergestellt, dass die kleinen Füße nicht mit Schadstoffen in Berührung kommen.
FAKTEN ZU UNSEREM LEDER:
-
Für Allergiker unbedenklich
-Gerbung & Fertigung aus-
schließlich in Deutschland
-IVN-Zertifikat
(Internationaler Verband der
Naturtexilwirtschaft e.V.)
-ECARF-Siegel     
(Europäische Stiftung für
Allergieforschung)
-BIOKREIS-Zertifikat

Weiter Informationen zum Material finden Sie hier...
daran, die Füße unseres Sohnes zu vermessen und nähten ihm seine ersten maßgeschnei-derten Krabbelschuhe. Kaum hat unser Sohn seine Schühchen getragen, kamen auch Anfragen von befreundeten Müttern und Vätern und so entstand die Idee zu unserer kleinen Schuhmanufaktur.
DEINE LEDERSCHUHMANUFAKTUR
ImpressumAGBWiderrufsbelehrungDatenschutz